SV78 WR e.V wird geladen!

 

Absegeln 2018

Am Samstag, den 06.Oktober 2018 findet das Absegeln aller Vereine am Scharmützelsee statt.

12:00 Uhr: Begrüßung zum Saisonende am Flaggenmast

13:00 Uhr: Start zwischen roter Fahrwassertonne und Plattform

Das Führungsschiff ist die Segelyacht „PlanB“, Geschwaderfahrt um den kleinen Werl, danach eigenständige Rückfahrt.

Anschließend: geselliges Beisammensein mit individueller Beköstigung.

Ich wünsche uns gemeinsam ein schönes Absegeln. Wir wollen uns an
die vielen Erlebnisse der vergangenen Segel-Saison erinnern,
Abschied feiern und uns auf die kommende Saison 2019 freuen.
In diesem Sinn auch für die kommende Saison: Mast- und Schotbruch
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Bitte vergesst nicht, mir die vollständig ausgefüllten Fahrtenbücher
im Anschluss an das Absegeln zu übergeben.

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.