SV78 WR e.V wird geladen!

 

Blaues Band 2014

Am Samstag, 14.06.2014 traten wieder einmal zahlreiche Segler zur Langstreckenregatta, zum "Blauen Band vom Scharmützelsee" an. Insgesamt starteten 39 Segelboote in 4 Gruppen. Gesamtsieger nach berechneter Zeit wurde Lothar Mehling mit seiner Frau Karla Kuhn auf Ihrer Yacht D-787, dicht gefolgt von der Conny, die den Gesamtsieg nur um 5 Sekunden verpasste.
Obwohl während der Wettfahrt ein Gewitter über den Scharmützelsee zog und einige Teilnehmer eine kurze Dusche abbekamen, so war es insgesamt eine gelungene Veranstaltung, mit tollen Gästen und einer schönen Party am Abend.

Bilder von der Regatta

Die Auswertung könnt ihr hier downloaden.

Die Urkunden zum nachdrucken ;-) gibt es hier

Wer noch mal einen Blick in die Ausschreibung werfen möchte, die findet ihr hier

Bei allen Helfern möchte sich der Vorstand nochmals bedanken.

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.