SV78 WR e.V wird geladen!

 

Blaues Band 2021

Ausschreibung

Nachdem im letzten Jahr unsere Langstreckenregatta Aufgrund der Corona Verordnungen nicht stattfinden konnte, freuen wir uns heute umso mehr, euch zu unserer Langstreckenregatta um das "Blaue Band vom Scharmützelsee" am 29.05.2021 einladen zu dürfen.

Pandemiebedingt wird die Veranstaltung nur auf dem Wasser stattfinden, ohne Steuermannsbesprechung, ohne Siegerehrung und leider auch ohne Abendveranstaltung. Dennoch hoffen wir damit, wieder ein wenig Normalität in unseren Segelsport zurückzubringen. Für Wetter, Wind und gute Laune ist bereits gesorgt.

Der SV78 Wendisch Rietz hat sich dazu entschieden, für die Teilnahme an der Lagstreckenregatta keine Start- bzw. Anmeldegebühren zu erheben. Weitere Informationen zur Regatta kannst du der Ausschreibung entnehmen.

Auswertung

Zur Auswertung ...gehts hier lang

Schnellste Yacht

Schnellste Yacht nach berechneter Zeit wurde der 20er Jollernkreuzer R31 mit der Crew Jan-Wessel Gorks und Iris Gorks. Herzlichen Glückwunsch.

Bilder von der Regatta

...folgen in Kürze ;-)

Danke

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Mitseglern, Helfern und Organisatoren für die schöne Regattaveranstaltung.

Schön, dass ihr dabei gewesen seid.

Eure
Wendisch Rietzer

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.