SV78 WR e.V wird geladen!

 

Erstes Eisschneiden 2012

Ziemlich viel Eis

Nach der bisher kältesten Nacht des Jahres (laut Wetterbericht -15°C in Berlin und Brandenburg) wagten sich Atzi, Guido, Manne und Daniel aufs Eis, um sich durch die knapp 20cm Eis zu schneiden. Dank einer von Atzi, mit hoher Ingeneurskunst zusammengebauten Eissäge und der von Manne gegrillten Bratwürste, sponsored by Ingrid, hielten wir Vier bis zum Schluss durch und holten insgesamt ca. 40 Tonnen Eis aus dem Wasser. Einen kleinen Einblick davon, könnt ihr euch über die folgenden Bilder verschaffen.

Bilder vom Eisschneiden

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.