SV78 WR e.V wird geladen!

 

Sommerfest 2015

Am Samstag den 01.08.2015 fand wieder das Sommerfest des SV78 Wendisch Rietz statt.

Bei der Schweineregatta haben alle Teilnehmer ihr Bestes gegeben, der eine oder anderer auch mehr als es die Regeln eigentlich zulassen. Und so konnten am Ende der Wettfahrt folgende Teilnehmer als die besten 3 Segler beglückwünscht werden.

Platz Name
1. Andreas Wulf
2. Bastian Schauer
3. Guido Jachmann

Ich möchte mich auf diesem Weg bei unserem Sponsor Uwe Schädel bedanken. Ohne deine Unterstützung wäre das Sommerfest nicht so schön gewesen. Aber auch bei allen Mitgliedern und Gästen, die sich bei der Vorbereitung mit eingebracht haben möchte ich mich hiermit bedanken.

Ich freue mich schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr und hoffe wieder auf viele Teilnehmer.

Im Namen des Vorstandes
Euer Daniel

Anbei noch einige Bilder von der Schweineregatta

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.