SV78 WR e.V wird geladen!

 

Vereinsmeisterschaft 2016

Die Wettfahrt

Am Samstag den 10.09.2016 segelten die Sportler des SV78 Wendisch Rietz um den Titel Vereinsmeister 2016. Bei wenig bis fast NULL Wind kämpften sie sich Meter für Meter ins Ziel. Bei Wind, (sofern überhaupt vorhanden) aus Nord und Temperaturen um die 30°C wurden die ca. 2 Stunden zu einem reinen Geduldsspiel.

Vereinsmeister 2016

Das Geduldsspiel konnte in diesem Jahr die Mannschaft der Vitesse für sich entscheiden. Mit über 2min Vorsprung nach berechneter Zeit vor dem Käpt'n Schlaubär, segelten sie auf Platz 1 und können sich nun Vereinsmeister 2016 nennen.

Herzlichen Glückwunsch

Auswertung

Zur Auswertung ...gehts hier lang

Bilder der Vereinsmeisterschaft 2016

Author: Daniel

Hey ihr. Seit einigen Jahren kümmere ich mich um den Internetauftritt des Segelvereins SV78 Wendisch Rietz e.V.. Ich hoffe ihr habt Spaß durch die einzelnen Artikel zu stöbern und findet alles was ihr sucht. Bei Unklarheiten einfach bei mir melden.